• Jobs Job bei ABD media CARE

ABD media CARE

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w) attraktives übertarifliches Gehalt ABD media CARE Hamburg In Anlehnung an Deine Wünsche wirst Du in verschiedenen Fach- und Funktionsbereichen der Kliniken in Hamburg tätig sein; die ganzheitliche Versorgung der Patienten; die Vorbereitung und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen.

Gesundheits- Und Kranken­pfleger (m/w) Attraktives übertarifliches Gehalt Anbieter Und Standorte Für Unseren Kunden Einem Führenden Privaten Klinikbetreiber In Hamburg Suchen Wir Für Den Pflegepool Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger In Voll- Und Teilzeit Flexible Dienstplangestaltung Und Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Dieses Angebot Ist Ideal Wenn Du Dich Zunächst In Der Tollen Stadt Hamburg Orientieren Und Die Unterschiedlichen Fachbereiche Einer Klinik Kennenlernen Möchtest Dich Erwartet Eine Neue Und Spannende Herausforderung Mit Einem übertariflichen Gehalt Mit Diesem Angebot Kannst Du Herausfinden Welche Bereiche Einer Klinik Dich Besonders Interessieren Und Dein Fachwissen Stetig Erweitern Du Arbeitest Derzeit Noch Außerhalb Von Hamburg Kein Problem Du Wirst Beim Umzug Unterstützt Und Erhältst Einen Entsprechenden Zuschuss Deine Aufgaben In Anlehnung An Deine Wünsche Wirst Du In Verschiedenen Fach- Und Funktionsbereichen Tätig Sein Die Ganzheitliche Versorgung Der Patienten Die Vorbereitung Und Nachsorge Bei Diagnostischen Und Therapeutischen Maßnahmen Das Bringst Du Mit Abgeschlossene Ausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Du Verfügst über Eine Fachkompetente Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Du Bist Ein Teamplayer Du Hast Freude An Einer Flexiblen Und Vielseitigen Tätigkeit In Der Pflege Deine Vorteile Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Freizeit Durch Eine Flexible Dienstplangestaltung Top Möglichkeit Unterschiedliche Fachbereiche Kennenzulernen Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Einem Attraktiven übertariflichen Gehalt 30 Urlaubstage Sowie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungen Hier Bewerben Du Bist Neugierig Geworden Dann Bewirb Dich Jetzt Direkt Online Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Jetzt Bewerben Stellenangebot Passt Nicht Entspricht Dieses Angebot Nicht Zu 100% Deinen Wünschen Oder Anforderungen Ergreife Trotzdem Die Chance Und Melde Dich Bei Uns Wir Die Arbeiten Als Unabhängige Medizinische Personal- Und Karriereberatung Mit Unterschiedlichen Gesundheitsdienstleistern Und Anbietern Von Pflegedienstleistungen Zusammen Beschreibe Uns Welche Anforderungen Und Ziele Du Hast Und Wir Finden Für Dich Kostenfrei Den Optimalen Arbeitgeber Deine Informationen Werden Vertraulich Und Diskret Behandelt Deine Direkte Ansprechpartnerin Ist Frau Gisa Goldschmidt Gesundheits- Und Kranken­pfleger (m/w) Attraktives übertarifliches Gehalt In Anlehnung An Deine Wünsche Wirst Du In Verschiedenen Fach- Und Funktionsbereichen Der Kliniken In Hamburg Tätig Sein Die Ganzheitliche Versorgung Der Patienten Die Vorbereitung Und Nachsorge Bei Diagnostischen Und Therapeutischen Maßnahmen Hamburg

Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w) attraktives übertarifliches Gehalt
   ABD media CARE (Hamburg)

Grundreiniger (m/w/d)
   HOWOGE Reinigung GmbH (Berlin)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde
   Netto (Baruth/Mark)